10 Fakten Über Mich

06:00



1. Ich liebe es zu singen! 🎶
Ich kenne fast alle aktuellen Lieder auswendig & singe auch immer laut mit!

2. Ich finde es sehr einfach neue Leute kennen zu lernen!

3. Ich schlafe viel und gerne! 😄

4. Ich habe 4 Jahre lang Klavier gespielt & damit aufgehört weil ich die Noten nie gelernt habe! Trozdem kann ich nach Gehör ein paar Stücke spielen!

5. Hunde sind meine Lieblingstiere! 

Ich habe eine kleine French Bully. 
Musste sie aber leider bei meinen Eltern lassen, da mein kleiner Bruder sie nicht hergeben wollte!

6. Ich male sehr gerne!

7. Ich bin verheiratet und eine junge Mama! ❤️

8. Ich liebe es chinesisch essen zu gehen!

 Ich könnte mir jeden Tag eine Peking Suppe holen!

9. Ich habe noch nie eine Zigarette geraucht & trinke keinen Alkohol!

10. Ich mag es sehr, neue Länder & Städte zu erkunden! 

Doch zu Hause ist es trozdem, für mich, immer noch am schönsten.


Ich möchte euch auch besser kennenlernen!
💕
Schreibt mir mal ein paar “random facts” über euch in die Kommentare! ♡

You Might Also Like

0 Kommentare

About Me

Hallo ich bin Angelika, auch bekannt als Gelii. Ich bin 19 Jahre alt. Mein Hobby ist es zu bloggen und zu fotografieren, außerdem reise ich gerne. Kontakt: Geliichannel@gmx.de Instagram: Geliiinstagram Snapchat: Geliisnap Youtube: GeliiChannel

Like us on Facebook

Popular Posts